Faschingsparty

Die ERS feiert Fasching!

HELAU!

Am Faschingsdienstag (13.02.2024)  gab es eine große Faschingsparty. Gestartet sind wir mit einer riesigen, bunten Polonaise durch die gesamte Schule.
Die 3. und 4. Klassen haben sich anschließend in Haus 3 zu einem Stationslauf versammelt. In den Klassenräumen gab es tolle Angebote: eine Fotobox, eine Bastelaktion, eine Disko, ein Wettessen und noch viel mehr.

Der krönende Abschluss fand in der Turnhalle statt. Dort wurden die besten Kostüme der Schule (3./4. Klassen) bei einem Kostüm-Contest gekürt. Auf einem Laufsteg durften die auserwählten Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Klassen ihr Kostüm präsentieren. Der Applaus war am Ende entscheidend.
Herzlichen Glückwünsch an Stefan (4a), Edi (4b) und Leana (4a) sowie Paulina (3b). Sie belegten unser ERS-Kostüm-Contest Podium!

Ein fröhliches HELAU auch von unserer Schulleitung! 🙂